Freiwillige Leistung: Rossmann will Beschäftigten Entlastungsprämie zahlen
Drogerie-Unternehmer Raoul Roßmann begrüßt den Beschluss der Bundesregierung, das Modell der steuer- und abgabenfreien Mitarbeiterprämie zu reaktivieren, als „klug und weitsichtig“. Seine Beschäftigten sollen bald
