Logistikmakler erweitert sein Team für Logistikimmobilien

Logistikmakler

Logistikmakler

https://robertcspies.de/

Logistikmakler Robert C. Spies gehört zum bestvernetzten Spieler, wenn es um Logistikimmobilien geht. Logistikkunden die in Bremen oder Hamburg Lagerflächen suchen, treffen dort ein starkes Logistikteam.


Logistikimmobilienexperte Rico Sygo verstärkt mit seiner Person die Robert C. Spies Gruppe. Der Logistikmakler hat sich auf Logistikimmobilien spezialisiert. Für Logistikkunden die gerade auf der Suche nach Lagerkapazitäten in Bremen oder auch Hamburg sind, ist die Firma Spies eine sehr gute Adresse.

Durch die Pandemie ist das Logistikgeschäft im Bereich E-Commerce sehr schnell gewachsen. Bremen als Logistikstandort hat einige Vorteile zu bieten. Erstens- das Ruhrgebiet ist in zwei LKW-Stunden greifbar. Dort warten Millionen von E-Commerce Kunden auf ihre Waren. Zweitens- die Logistikimmobilie in Bremen ist noch bezahlbar. Den Bremer Markt kennt der Logistikmakler bestens. Er hat eine Studie über Logistikimmobilien publiziert. Denn Robert C. Spies hat neben der Vermietung von Logistikimmobilien noch andere Aktivitäten. Der Logistikmakler bietet auch den Verkauf, sowie Neubauten an. Die Logistikkunden können sich strategisch zum Logistikstandort und für die Durchführung des Projekts beraten lassen.

Der Logistikmakler plant sich zukünftig noch stärker im norddeutschen und nationalen Raum zu positionieren. Das sechsköpfige Team ist auf Logistikimmobilien fokussiert, kann aber jederzeit auf die Experten aus der Gruppe zugreifen. Denn die Gruppe ist neben der Logistikimmobilien auch bei Industrie- sowie Büroflächen tätig. Insbesondere für Kunden aus dem Ausland, die sich mit Logistikimmobilien in Deutschland nicht auskennen, empfiehlt sich ein Besuch der diversen Büros des Logistikmaklers. Ob in Bremen oder auch Hamburg hält das Unternehmen enge Kontakte mit Anbietern und Logistikkunden. Dieser vertiefte Marktkenntnis erlaubt uns zu sagen: Es handelt sich offensichtlich um den bestvernetzten Logistikmakler in Norddeutschland.

https://robertcspies.de/

Logistikimmobilien ist ein Thema für Torben Rahlfs, der jederzeit per E-Mail kontaktiert werden kann.

scroll to top