Poolingdienstleister für die Logistik: vPOOL startet erfolgreich mit seinem Onlineformat vTalk

Poolingdienstleister Logistik vPool startet vTalk

Poolingdienstleister Logistik vPool startet vTalk

Der Poolingdienstleister für die Logistik vPOOL, ist seit zwei Jahren Teil der niederländischen Faber Halbertsma Group (FHG) und Tochtergesellschaft der PAKi Logistics GmbH. Am 26.05.2021 startete der Poolingdienstleister mit seinem Onlineformat vTalk – und das mit großem Zuspruch. 

In den vergangenen Jahren hat sich in dem Familienunternehmen vieles bewegt. Als Ladungsträger Manager in der Logistik gilt jedoch nach wie vor: Die gesamte Faber Halbertsma Gruppe und auch jedes Tochterunternehmen stehen weiterhin für Zuverlässigkeit und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Die Basis hierfür legen die Menschen, die dahinterstehen: Engagierte Mitarbeiter, die Tag für Tag ihr Bestes geben und auch langjährige Partner und zuverlässige Dienstleister spielen für die reibungslosen Prozesse eine wichtige Rolle. 

Alle Partner in der Logistik sollen in der Zusammenarbeit mit dem Poolingdienstleister vPOOL auch vom Netzwerk profitieren und neben Kisten und Paletten auch interessante Informationen vom Poolingdienstleister erhalten und „die Menschen dahinter“ kennenlernen – daher entstand bei vPOOL die Idee eines Onlineformats. Sozusagen eine digitale „Talk Show“ in einem professionellen Umfeld, in der man sich austauschen und guten Gesprächen zu interessanten Themen lauschen kann. 

Die eigens aufgestellte „Social Media Taskforce“, bestehend aus Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen bewies einmal mehr, was man mit gutem Teamwork erreichen kann und steckte viel Energie und Motivation in die Planung. In den Vorbereitungen lief nicht immer alles reibungslos ab, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Eindrücke des ersten vTalks sind hier zu finden:

Die Erstausgabe fand nun unter dem Motto „Gesichter sagen mehr als 1000 Worte – vPOOL und die Faber Halbertsma Group stellen sich vor“ statt. Als Speaker im Event waren Heiko Dagenbach, Geschäftsführer vom Poolingdienstleister vPOOL, sowie Ingrid Faber, geschäftsführende Gesellschafterin der FHG und David Mayo, COO PAKi, beteiligt. 

Wir haben so positives Feedback erhalten, das beweist einmal mehr, wie stark wir im Team sind und dass viel möglich ist, wenn alle an einem Strang ziehen“, so vPOOLs Marketingleiterin Tina Volland. 

Und so versteht es sich von selbst, dass der erste vTalk nicht der letzte war. Für die nächsten Events gibt es bereits interessante Themen. Was auch immer da kommt, wir freuen uns auf den nächsten vTalk und sind sehr gespannt, wo die Reise hingeht. 

vPOOL Logistics GmbH 
Am Kreisel 7 | 91637 Wörnitz | Deutschland 
p +49 9868 9822 0 | f +49 9868 98227164 
info@vpool.eu www.vpool.eu

scroll to top