MPU-Hilfe – Ihre Lösung für Personalmangel in der Lebensmittellogistik

In der Lebensmittellogistik Branche herrscht Personalmangel. Dank der MPU-Hilfe können viele Firmen ihre Mitarbeiter behalten.

In der Lebensmittellogistik kommt es vor allem auf Zuverlässigkeit und Schnelligkeit an. Doch das geht nicht ohne gute Mitarbeiter. Wenn einem der Führerschein entzogen wird, wird das für die ganze Firma problematisch.

Ohne MPU-Hilfe kommt man hier nicht weiter.

Tobias ist Inhaber einer Lebensmittellogistikfirma natürlich auch. Seinem Mitarbeiter Marc wurde der Führerschein entzogen. Tobias wusste, dass ohne MPU-Hilfe wird das Ewigkeiten dauern bis sein Mitarbeiter wieder arbeiten kann. Und Zeit ist Geld. Er hat sich sofort auf der Suche nach einen Verkehrspsychologen gemacht.

Wie findet man so schnell eine gute MPU-Hilfe auf Polnisch?!


Erstmal scheint es gar nicht so schwer, eine MPU-Hilfe zu finden. Doch im Netz gibt es tausende unseriöse Anbieter. Dazu kommt es noch, dass der Mitarbeiter nicht so gut Deutsch konnte. Seine Muttersprache ist Polnisch.


Da hatte der Inhaber der Lebensmittellogistikfirma Glück! Er hat auf YouTube die Malolepsza-Praxis gefunden.

Frau Malolepsza-Mitko beschäftigt sich schon seit Jahren mit dem Thema. Sie bietet professionelle Vorbereitung in ganz Deutschland an! Marc war schon nach dem ersten kostenlosen Gespräch überzeugt. Er konnte bequem von zu Hause an der Vorbereitung teilnehmen. Ganz wichtig für ihn – ohne Sprachbarriere. Wie er berichtet hat, war die MPU-Hilfe besser als erwartet.

Die Lebensmittellogistikfirma hat seinen besten Mitarbeiter wiedergewonnen und Marc darf wieder arbeiten!

Nach der Vorbereitung hat der Mitarbeiter der Lebensmittellogistikfirma die MPU beim ersten Mal bestanden! Er darf wieder arbeiten und die Firma ist gerettet.
„Malolepsza-Praxis und Ihre MPU-Hilfe hat die Existenz meiner Lebensmittellogistikfirma gerettet“ meinte dann der Inhaber. „Das war die optimale Lösung für die Firma und wir haben Marc auch noch helfen können. Er weiß das sehr zu schätzen.“

Wir helfen Firmen und privaten Personen aus ganz Deutschland sich auf die MPU zu vorbereiten.

Die Vorbereitung bieten wir auf Deutsch und Polnisch an!
Jeder Fall in der MPU ist unterschiedlich. Deswegen lernen wir in der Vorbereitung auch jeden Kunden kennen und passen unsere MPU-Hilfe individuell an.
Die MPU-Hilfe bei Malolepsza-Praxis ist nicht nur Vorbereitung für die MPU, sondern viel mehr die Arbeit an Verhaltensänderung. Wenn du etwas in deinem Leben ändern möchtest, ist das Deine Chance.
Es kann sehr einfach sein, wenn man den richtigen Begleiter hat.

Ruf uns an um mehr zu erfahren. Wir freuen uns auf Dich!

Kontaktdaten:

Malolepsza-Praxis
Joanna Malolepsza-Mitko
Tel.: 0178 37 47 052
Mail: info@malolepsza-praxis.de

Weitere Infos finden Sie Medizinisch-Psychologische Untersuchung (MPU) – Joanna Małolepsza-Mitko (malolepsza-praxis.de) !

scroll to top